Shop

Herzlich Willkommen

Willkommen im Shop

Hier findest du die einzelnen Produktkategorien für eine bessere Übersicht meines Sortiments.
Viel Spaß beim Shoppen!

Auf dem Fragezeichen Symbol erfährst du mehr über die jeweilige Auswahlmöglichkeit.

Anhänger
7 Produkte
Armbänder
6 Produkte
Fotografie
2 Produkte
Ketten
10 Produkte
Ohrringe
3 Produkte
Ringe
4 Produkte

Qualität

Zufriedene Kunden sind mir wichtig!

Es ist alles so gut organisiert bei dir und das Ergebnis ist einfach wunderschön. Super toll verarbeitet, einfach perfekt 😍
Sandra
Ich wollte mich einfach nochmal für die schönen Sachen bedanken! Das Armband trage ich jeden Tag und lege es nur zum duschen ab. [...] Auch die anderen Sachen sind extrem gut verarbeitet! Ich finde, dass für solch tolle Produkte nochmal ein Lob notwendig war.
Katharina
Ich habe was gesucht wo ich meine Reitbeteiligung immer bei mir haben kann. Dazu habe ich etliche Seiten durchforstet mich aber im Endeffekt für deine Entschieden! Man hat gesehen dass du das mit Herz machst und dir Mühe gibst. Ich bin so begeistert von meinem Armband und den Anhänger, da sind mir echt ein paar Tränen runter gekuller als ich das Paket ausgepackt habe. Vielen Dank für alles! 💖
Lisa
Ich habe mir 2016 von Finja ein Armband machen lassen und trage es seither sehr regelmäßig. Es hält Dreck und Wasser stand, hat sich schon einige Male verfangen und sieht noch immer aus wie neu. Auch im Direktvergleich sind Finjas Produkte bis jetzt unschlagbar und empfehlenswert.
Susi