Reparatur und Anpassung

Reparatur

Manchmal ist die Haarstruktur sehr glatt oder der Kleber hatte einen schlechten Tag. Wenn sich die Haare aus dem Verschlussende lösen, ist das meist überhaupt kein Problem. Gerne repariere ich dir dein Armband kostenlos.
Fülle dafür einfach den folgenden Infozettel aus und schicke ihn ausgdruckt mit dem Armband an mich.

Falls etwas anderes kaputt gegangen ist, schreibe mir einfach eine Nachricht an info@finjaliedtke.de und schildere mir das Problem. Am besten sendest du direkt ein Bild mit.

Beachte bitte, dass gerissene Haare, verlorene kleine Perlen oder ähnliche Schäden nicht repariert werden können.

Garantie

Dein Schmuck soll im besten Fall eine lebenslange Erinnerung sein, die du jeden Tag bei dir tragen kannst.

Ich biete dir eine Garantie von 6 Monaten auf den von mir angefertigten Schmuck, sodass Verarbeitungsfehler korrigiert werden können. Diese Garantie bezieht sich zum Beispiel auf die Verklebung im Verschluss. Bei anderen Fehlern entscheide ich immer individuell, was sich reparieren lässt.

Denke bitte immer daran, dass Haare ein Naturprodukt sind. Kommt es einem scharfen Gegenstand, etwas Heißem oder ähnlichem zu nahe, können sie kaputt gehen. Auf die Haare selbst (gerissene Haare oder absplittern einzelner Haare) kann ich daher keine Garantie geben. Sie können nicht repariert werden.

Anpassung

Dein Schmuckstück passt leider doch nicht, wie erwartet? Auch das ist meistens kein Problem.

Ist dein Armband oder deine Kette zu groß, kannst du sie ganz einfach von mir kürzen lassen.

Ist dein Armband zu klein, könnte man mit einem Verschlusswechsel zu einem Hakenverschluss mit Verlängerungskettchen aushelfen.

Bei einer falschen Ringgröße kann ich jedoch nichts ändern. Lediglich falsche Gravuren am Ring können notfalls korrigiert werden.