Konfigurationsoptionen - Galerie

Flechtarten

Bei fast jedem Schmuckstück kannst du wählen, in welcher Flechtart es geflochten werden soll. Insgesamt finden sich bis zu 10 verschiedene Flechtarten bei den Konfigurationsoptionen. Für die meisten habe ich bereits ein kleines Bild parat, welches du über das “?”-Symbol anschauen kannst.

Hier findest du noch einmal einen Überblick über alle Flechtarten. Beachte bitte, dass nicht jede Flechtart bei jedem Schmuckstück möglich ist.

Verschlüsse

Bei den meisten Armbändern kannst du außerdem wählen, welchen Verschluss du haben möchtest. Die meisten sind Magnetverschlüsse, du kannst aber auch andere Verschlusssysteme wählen.

Alle Verschlüsse haben einen Innendurchmesser von 4mm und sind aus Edelstahl.

Perlenfarben

Auch alle Perlenfarben kannst du dir über das “?” Symbol bei der Konfiguration deines Schmuckstücks ansehen. Hier noch einmal der Überblick für dich.

Ein paar Farben fehlen übrigens noch, zeitnah werden die Fotos für smoked topaz und light amethyst, sowie black diamond ergänzt

kleine Anhänger

kleine Anhänger können zusätzlich an deinem Armband oder Anhänger angebracht werden. Verschiedene Designs biete ich aus robustem Edelstahl oder aus finem 925er Silber an. Viele Anhänger gibt es in verschiedenen Farben und du kannst sie bei deiner Konfiguration einfach passend zu deiner Auswahl hinzufügen.

Lederfarben

Insbesondere bei dem Modell Jenny kannst du aus einer kleinen Auswahl an verschiedenen Lederbändern wählen. Hier findest du einen kleinen Überblick 🙂

Sonstige

Weitere Extras, Glitzerfarben, … werden hier zeitnah noch einmal separat für dich aufgelistet 🙂