Kooperationen

Hey!

Erst einmal freue ich mich sehr, dass du mit mir zusammenarbeiten möchtest.

Bei einer Kooperation ist es mir wichtig, dass immer offen und ehrlich kommuniziert wird. Du sollst mein Produkt authentisch präsentieren und dafür musst du es mögen! Ist das doch nicht der Fall, ist es überhaupt nicht schlimm.
Außerdem ist mir wichtig, dass sich beide Seiten an die vorher vereinbarten Voraussetzungen halten. Aber das sollte ja selbstverständlich sein.

Ich habe weiter unten ein paar Infos für dich, wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte und auch direkt ein vorgefertigtes Kontaktformular, über das du dich bewerben kannst.

unsere Zusammenarbeit

Prinzipiell startet eine Zusammenarbeit mit mir immer mit einem individuellen eigenen Produkt für dich. Somit hast du die Möglichkeit es zu testen, zu tragen und um Content vorzubereiten.
Hier lasse ich dir gerne freie Hand. Meine einzige Voraussetzung: Ich benötige innerhalb der ersten vier Wochen mindestens drei verschiende professionelle Fotos in hochauflösender Qualität, welche ich in den sozialen Medien verwenden darf.

Wie es weiter geht ist meist ganz individuell.
Von Gutscheinen für Gewinnspiele über Rabattcodes bis hin zu monetärer Vergütung oder weiteren Schmuckstücken ist soweit eigentlich alles möglich. 🙂

jetzt bewerben

Hier gilt: Je mehr Infos desto besser. Ich freue mich auf deine Bewerbung! Innerhalb der nächsten 4 Wochen kannst du mit einer Antwort rechnen. Deine Bewerbung ist übrigens nicht verbindlich.