Kooperationen

Hey!

Erst einmal freue ich mich riesig, dass du mit mir zusammenarbeiten möchtest.
Das heißt für mich, dass du von meiner Arbeit überzeugt bist.

Bei einer Kooperation ist es mir wichtig, dass immer offen und ehrlich kommuniziert wird. Du sollst mein Produkt authentisch präsentieren und dafür musst du es mögen! Ist das doch nicht der Fall, ist es überhaupt nicht schlimm.
Außerdem ist mir wichtig, dass sich beide Seiten an die vorher vereinbarten Voraussetzungen halten. Aber das sollte ja selbstverständlich sein.

Ich habe weiter unten ein paar Infos für dich und auch direkt ein vorgefertigtes Kontaktformular, über das du dich bewerben kannst.

das wird gesucht

Ich suche influencer und Content Creator, die vielleicht sogar schon die ein oder andere Erfahrung in diesem Bereich gemacht haben, auf alle Fälle aber wissen worauf es ankommt.

Ich möchte meine Produkte “an den Mann bringen”. Dafür sollten sie möglichst professionell, vor allem aber authentisch auf verschiedensten Social Media Kanälen präsentiert werden.

Für meinen Instagram Kanal benötige ich immer wieder hochwertig produzierten Content. Vor allem Bilder, aber auch Videos für Reels und Stories. Ich freue mich auch sehr darüber, Beiträge in Kooperation als Co-Autor zu posten.

jetzt bewerben

Hier gilt: Je mehr Infos desto besser. Ich freue mich auf deine Bewerbung! Innerhalb der nächsten 4 Wochen kannst du mit einer Antwort rechnen. Deine Bewerbung ist übrigens nicht verbindlich.